Freitag, 8. Januar 2016

Zwei weitere Jumpstartlayouts

Trotz Schulbeginn war ich fleißig, auch wenn ich nicht mehr ganz aktuell bin. Zwei weitere Layouts vom Jumpstart sind fertig und ich bin gespannt, wie viele ich noch schaffe.

Heute und morgen guckt Menne Star Wars, da bin ich also frei, da ich mit dem Zeug absolut nichts anfangen kann. Also werde ich wohl scrappen bis zum Umfallen, heute ist nämlich gerade meine Foto- und meine Materialbestellung angekommen und ich kann es natürlich gar nicht abwarten, die Papiere anzuschneiden und aus dem Vollen zu schöpfen.

Nun aber erstmal die beiden Layouts.

Für Tag 6 habe ich mich an einer Farbexplosion versucht mit Gelatos und Sprays  und ich bin total glücklich mit dem Layout, auch wenn es ganz ander ist als sonst, das ist ja gerade das Tolle am Jumpstart.











Und dann habe ich noch das heutige Layout für euch, also vom 8.1.
Auch hier mal wieder ein fröhliches Jungslayout.







So, jetzt geht's erstmal ab in die Sonne.
Einen schönen Tag wünsche ich euch :)

Daniela

Kommentare:

  1. Eins toller als das andere! Dann wünsche ich dir gaaaaanz viel Spaß beim scrappen!
    Und ich kann übrigens auch überhaupt nichts mit Star Wars anfangen... mein Freund sagt zwar, es wäre eine Bildungslücke - aber da stehe ich zu ;-) Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja gut dabei... Vor allem das Schmadderlayout gefällt mir sehr.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen