Samstag, 16. Januar 2016

Das neue Scrapabilly Designteam

Vielleicht habt ihr es mitbekommen: Im Dezember gab es bei Scrapabilly einen Designteam Call. Nach kurzem Überlegen habe ich mein Glück einfach mal versucht und darf nun freudig verkünden, dass ich Teil des neuen Designteams sein darf.

Ihr dürft ganz gespannt sein, Sylvia hat ein ganz großartiges Team zusammengestellt und ich freue mich schon riesig auf diese neue Herausforderung.

Schaut mal, diese Mädels sind alle dabei:

Bei diesem großen Team wird es sicher ganz viele tolle Anregungen geben, es lohnt sich also, bald mal in die Galerie von Scrapabilly zu schauen, wo es dann Arbeiten mit den tollen Scrapabilly Kits geben wird.

Mein erstes Kit ist heute angekommen und ich kann euch schon verraten, es ist wundervoll und ich würde am liebsten direkt loslegen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich schon auf deine Werke!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daniela, das finde ich auch total klasse, dass du dabei bist. Ich hoffe, wir haben alle mal die Gelegenheit, uns kennen zu lernen. Mein Kit ist heute auch gekommen. :-)
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ah, und ich muss noch bis Montag Nachmittag hibbeln. Wie schön, dass du auch dabei bist. Ich bin schon mega gespannt auf die Zeit im DT.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch! ich bin gespannt auf die ersten werke. muss gestehen, von scrapabilly hatte ich bisher noch kein kit. vielleicht ändert sich ja das demnächst :)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. Auf diese Ankündigung hier warte ich schon *lach* habe das bei instagram gesehen.....und wollte dir schon die ganze zeit gratulieren. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
    Bei Instagram bin ich gar nicht, ich wusste gar nicht, dass da schon vorher was zu sehen war.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Freude und Spass im DT. Bin schon auf deine Werke gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich und bin schon ganz gespannt, was du so werkeln wirst!

    AntwortenLöschen