Montag, 11. Januar 2016

Jumpstartlayout vom 9.1.

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die Woche!
Mein Montag war eigentlich ganz gut, auch wenn die nächsten Tage stressig werden, weil wir kurz vorm Notenschluss stehen und ich am Mittwoch noch einen Schwung Gedichtsanalysen bekomme *grusel* 

Zum Glück ist am Mittwochabend aber erstmal Crop angesagt, so kann ich die Arbeit noch ein bisschen aufschieben, ist ja nicht meine Schuld, dass ich gerade an dem Tag scrappen muss ;-)
Dafür werde ich aber danach richtig ranklotzen müssen, aber das geht auch vorbei.

Heute möchte ich euch erstmal mein Jumpstartlayout vom 9.1. zeigen. Es gab wieder ein Layout mit einem großen Foto als Vorlage und ich habe mich für ein Foto aus der letzten Schwangerschaft entschieden.

Das Bild ist keine 12 Stunden vor Geburtsbeginn entstanden, wir hatten also Glück, dass dieses Shooting überhaupt noch stattgefunden hat.




Achja, irgendwie wird man ja doch immer leicht sentimental, wenn man an die Schwangerschaft denkt. Wobei, auf die ganzen Zipperlein kann ich gerne verzichten und im Moment sind unsere beiden Kleinen so zuckersüß, da braucht man keine Schwangerschaftssentimentalität.

Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Oja, die ganzen Zipperlein geraten sehr schnell in Vergessenheit und so schlimm weh tat die Geburt ja auch nicht... Hach ja, ich weiß was du meinst. Dein Layout ist auf alle Fälle toll mit den Clustern und das Bild ist super schön.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Layout! Und so ein schönes Foto! Viele liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Layout! Und so ein schönes Foto! Viele liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen