Montag, 25. Januar 2016

It's Sneaktime

Ich freue mich riesig, euch heute zum ersten Mal Sneaks von meinen ersten Designteamlayouts zu zeigen.
Seit heute gibt es bei Scrapabilly die tollen Neuerungen zu lesen. Das Monatskit wurde komplett neu erfunden und es gibt jetzt nicht mehr nur ein Kit, sondern gleich drei, genau abgestimmt auf den individuellen Schwerpunkt der Scrapbookbereiche. schaut unbedingt mal vorbei!

Das Februarkit ist einfach zu schön und ich habe einige Layouts damit gescrappt, die mir super von der Hand gingen, weil alles so toll zueinander passt.

Hier ein paar erste Einblicke





Ab dem 1. Februar gibt es dann alle Werke mit dem Kit in der Galerie zu bewundern, ich bin schon so gespannt, was die anderen gezaubert haben. 

Viele Grüße 
Daniela


1 Kommentar:

  1. Das sieht schon mal sehr sehr schön aus und ich freu mich auf Komplettansichten.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen