Donnerstag, 28. Januar 2016

Love Miau - Katzenliebe

Zu Nikolaus hat unsere Kurze eine Kuschelkatze bekommen und sie ist seitdem ganz vernarrt in sie, es war tatsächlich Liebe auf den ersten Blick, total süß. Seitdem ist die "Miau" ihr ständiger Begleiter und darf nicht fehlen, sonst haben wir ein richtiges Problem.

Unser Großer hatte nie so ein Bezugsobjekt, ich finde es für die Kleine total schön, dass sie sich ihre Katze auserkoren hat.

Das Layout zur Katzenliebe ist nach einem Sketch entstanden, der als Challenge in unserer Cropgruppe stand.





Das war's für heute auch schon wieder von mir. Wir sind mal wieder virusgeplagt und schlagen uns so durch den Tag, hoffentlich wird es bald besser.
Schaut doch mal am 1.2. wieder vorbei, dann gibt es das erste Layout mit dem Scrapabilly Februarkit.

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen