Sonntag, 10. Januar 2016

Und weiter geht's

Ich komme mit dem Zeigen im Moment gar nicht hinterher, deshalb habe ich hier ohne viele Worte das Layout vom 05.01. für euch.

Ich mag das Layout selbst total gerne, weil es einfach unseren Großen so toll widerspiegelt. Eigentlich müsste man so ein Layout halbjährig machen, um die wichtigsten Punkte festzuhalten.





Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    ein super schönes Layout mit ganz viel Aussagekraft und ganz viel Gefühl und Stolz von einer Mama. Sehr schön!!! Solche Layouts müsste man wirklich halbjährlich machen. Die lieben Kleinen werden so schnell groß.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja ein tolles Layout geworden! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön mit den vielen Bannern.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Layout und ein ganz bezauberndes Foto. Mir gefallen die Banner auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Das LO ist super...bin ganz begeistert von den tollen clustern (vollen Stellen mit viel zeugs....wie such immer die heissen)

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooooooh quietsch...das ist ja süüüüüüüß

    AntwortenLöschen