Freitag, 1. Januar 2016

Juhu, es ist wieder Jumpstart im SBT...

...und hier ist auch schon mein erstes Layout.
Für das erste Layout des Jahres habe ich mir mal richtig Zeit genommen und mit Suchen und Schieben tatsächlich etwa 1,5 Stunden gebraucht, was für mich echt lange ist.

Mal sehen, ob ich morgen wieder schneller bin. Ich habe eben gemerkt, dass ich dringend mein Material neu sortieren muss, irgendwie ist es im Moment so unübersichtlich. Vielleicht fange ich jetzt mal direkt damit an, die Kids sind mit dem Papa nämlich gerade losgefahren zu Oma und Opa und hier ist es ungewohnt still und ruhig. Wenn ich so drüber nachdenke, ist ein Stündchen auf der Couch vorm Fernseher aber auch sehr verlockend, das letzte Mal ist wirklich ewig her... Mal sehen, ob die guten Vorsätze doch noch die Oberhand gewinnen.

 Hier aber nun erstmal das heutige Layout:










Ich hoffe, euer Jahr fängt toll (und ohne miesen Kater an) und ihr seid auch so voller Tatendrang.
Liebe Grüße

Daniela

Kommentare:

  1. So ein schönes Layout! Ich mag die Farbkombination so gerne! Kann mich daran gar nicht satt sehen...
    Ich habe die Tage auch ordentlich sortiert und umgeräumt (Hab das Gefühl, das das nie aufhört...) und ich muss sagen: Es hat sich gelohnt! Ich habe viele vergessene Schätze wiedergefunden!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes 2016!
    Viele liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    Dein Layout ist super schön geworden, da harmoniert alles zusammen und die vielen Details, da hat sich Deine Zeit gelohnt. Toller Lift.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Tolles LO...harmoniert mal wieder alles.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, schön, dass es euch gefällt!

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Farben und so viele schöne Details. Das Layout finde ich ganz bezaubernd.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. die Farbkombi ist so toll für die kleine süße Maus
    herrliches Layout

    AntwortenLöschen