Donnerstag, 21. Januar 2016

Ein Layout vom Crop

Letzte Woche war ich mal wieder auf dem allmonatlichen Crop in netter Runde. Meistens schaffe ich an diesem Abend so zwei bis drei Layouts, dieses Mal war es aber irgendwie anders und es "flutschte" nicht so richtig, deshalb habe ich mich nach einem Layout nur noch auf's Quatschen konzentriert, was ja auch mal ganz nett ist.

Irgendwie hat mich generell schon jetzt die Wintermüdigkeit gepackt und ab spätestens 18.00 bin ich so platt, dass ich zu gar nichts mehr Lust habe, dabei ist erst Januar, wie soll ich bloß die Zeit bis zum Frühling überstehen???

Jetzt aber genug gejammert. Hier kommt mein Layout vom Crop:



So, jetzt kuschel ich mich erstmal auf die Couch. Falls jemand einen guten Tipp gegen diesen Winterfrust hat dann immer her damit!!

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen