Freitag, 27. Februar 2015

Meine Männer

Was soll ich sagen, es folgt keine Auflistung meiner Verflossenen oder eine Hitliste der heißesten Anwärter auf den Titel sexiest man alive, sondern ein Layout, das eine kleine Liebeserklärung an meinen Göttergatten und den Mäuserich ist.
Das Layout ist ein weiteres Werk, das ich im Rahmen meines Gastdesigns für Dani Peuss gescrapppt habe. Außer dem tollen Kit habe ich endlich mal wieder eine meiner geliebten all over the page Stanzen von Martha Stewart benutzt, von denen kann man ja irgendwie nie genug haben.
Trotz Männerlayout war mir irgendwie nach Glitzer und ich finde, es passt auch ganz gut zu dem Foto.
Also, hier sind sie, meine zwei Kerle




Kommt gut ins Wochenende!
Daniela

Kommentare:

  1. Ja klar - warum denn auch kein Glitzer? Wohldosiert und in den passenden Farben ist dem doch nichts entgegenzusetzen. Das Foto ist ja wohl der Brüller ;-) Was für ein geniales Werk! WAAAHHH.... einfach stark! LG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. zwei coole Herren sehr schick und liebevoll verscrappt...
    toll

    AntwortenLöschen