Donnerstag, 19. Februar 2015

Layouts mit dem Dani Peuss Kit

Heute möchte ich euch zwei weitere Layouts mit dem wunderbaren Märzkit zeigen.
Das erste Layout mag ich selbst sehr gerne, weil ich die Fotos vom Mäuserich so gerne habe. Durch die tollen Die Cuts von MME aus der Serie on Trend ergab sich das Layout quasi von selbst. Die Farben sind so schön frisch, dazu noch die Transparenz einiger Teile, ich könnte mir glatt noch eine Packung davon zulegen ;-) Um etwas mehr Tiefe ins Layout zu kriegen, habe ich den Hintergrund des Cardstocks noch etwas mit Strukturpaste bearbeitet. Ja, und das ist dann dabei rausgekommen:



Das zweite Layout ist mit den tollen Reisepapieren aus dem Kit entstanden. Es gibt einige Travelartikel im Märzkit, die wirklich schöne Farben haben und toll für Reisefotos sind, aber eben auch für Fotos von Tripps, Ausflügen oder einfach für von unterwegs genutzt werden können. Da wir letztes Jahr wegen Bau und Schwangerschaft nicht im Urlaub waren, ich aber jede Menge Fotos von Aktivitäten mit Laufrad und Co. habe, bildet ein Foto vom Miniman mit Laufrad das Zentrum des Layouts. Der tolle Fahrradbutton von MME passte einfach perfekt und bildet einen schönen Blickfang.


Das Kit macht wirklich richtig viel Spaß. Ich habe noch einige ungezeigte Layouts auf Lager, die ich in den nächsten Tagen zeigen werde.

Vielen Dank für's Schauen, habt einen guten Start ins Wochenende

Daniela

Kommentare:

  1. die Dreiecke fände ich persönlich ja total schwierig - und bei dir sieht das
    so locker leicht aus....
    sehr schöne Layouts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dreiecke waren für mich aber auch eher Neuland.

      Löschen
  2. Scheint ja grad wieder so ein Trend zu sein mit den Dreiecken - ich finds ganz witzig, ist doch mal was anderes. Du hast das toll gelöst. Die Transparenz der Formen macht das Ganze schön leicht. Auch das 2. LO gefällt mir sehr gut, Stimmt - der Fahrradbutton ist ein Hingucker ;-) LG, Kati

    AntwortenLöschen