Donnerstag, 12. Februar 2015

Ein Layout vom Crop

Gestern konnte ich endlich mal wieder den OWLCrop ausrichten und nach langer Zeit mal wieder mit den Eulen zusammensitzen. Es hat richtig gut getan, mal wieder zu quatschen und zu schauen, was die anderen so machen.
Dieses Mal war ich für meine Verhältnisse aber wenig produktiv, irgendwie habe ich mich dieses Mal doch mehr auf's Quatschen konzentriert, aber ein Layout habe ich doch geschafft.


Das Foto ist bei einem Familienshooting entstanden, als Johanna drei Monate alt war.
Ich freue mich schon auf den nächsten Crop, hoffentlich lässt die Motte mich dann auch gehen...

Kommentare:

  1. ooooh - Dani, das ist so schön geworden <3 .. Ich hab so an Euch gedacht, aber fit genug war ich leider wirklich nicht :-( hoffentlich klappts beim nächsten Crop! LG, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben dich auch vermisst,du gehörst ja eigentlich als fester Bestandteil dazu. Wir sehen uns dann hoffentlich im März!!!

      Löschen
  2. Wieder ein sehr schönes Layout.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Layout. Die Farben finde ich super und das Foto ist süss.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Avatar ist ein Stück dieses schönen Photos, das einen würdigen Rahmen mit diesem Layout bekommen hat.

    LG Frauke

    AntwortenLöschen