Sonntag, 22. Februar 2015

Ein Layout für die happyscrappyfriends

Schon immer habe ich total gerne an Challenges teilgenommen. Früher war ich oft bei scrapitliftit, den Sketch Ladies und Scrapping the Music Germany dabei, leider sind nach und nach ja aber doch die meisten Challengeblogs auf der Strecke geblieben.
Nun habe ich aber endlich einen tollen Blog entdeckt, der vor Inspiration nur so sprüht. Jeden Monat gibt es eine tolle neue Herausforderung und ganz viele Beispiele des Teams, das total vielfältig ist. Gleichzeitig gibt es auch noch etwas zu gewinnen, also schaut doch auch mal bei den happyscrappyfriends vorbei und lasst euch anstecken.

Diesen Monat gibt es einen schönen Sketch, den ich dann mal direkt umgesetzt habe und dieses Layout ist dabei entstanden:


Ihr seht, im Moment bin ich ganz aktiv am Scraptisch, meistens ist es so, dass es im Mai etwas abflacht, wenn es wieder mehr nach draußen geht und der Garten ruft, mal sehen, vielleicht hält mein Mojo ja mal länger an ;-)

Viele Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Na das Layout ist aber auch wieder sehr schön geworden! na ist doch schön wenn man derzeit etwas mehr Zeit zum scrappen hat, wenn dabei sowas rauskommt, super!

    lg kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      So richtig viel Zeit habe ich eigentlich gar nicht, ich gucke im Moment nur sehr wenig TV ;-)

      Löschen
  2. Liebe Daniela

    Wow, das Layout ist ja wunderschön. Das gefällt mir so richtig gut. Die zarten Farben sind super und ich mag die vielen Sticker und Tags...das sieht Klasse aus.

    Das Bild ist ja auch total süss.

    Ich bewundere dich, wie du mit Kids noch so aktiv scrappen kannst. Nicht schlecht.
    Und im Sommer ist es halt so, dass man gerne und oft draussen ist. Das gehört sich doch auch so...im Winter können wir genug drinnen sitzen :o).

    ♥-liche Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freu mich, dass dir das Layout gefällt.
      Ich scrappe generell nur, wenn die Kinder im Bett sind, also abends ab 20.00. Die Kleine fängt jetzt aber an, regelmäßig Mittagsschlaf zu machen, da kann dann auch mal ein Stünchen rausspringen, allerdings ist der Große dann meistens da und dann wird eher gepuzzelt und gespielt. Aber abends zu scrappen ist ja auch wunderbar entspannend, da kann man so gut abschalten.

      Löschen
  3. huhu! ich hab eben erst deinen blog entdeckt, wie schön! das layout ist super!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, es freut mich, dass du mich gefunden hast ;-)
      Ich war gerade auch mal direkt bei dir luschern :-*

      Löschen
  4. Sehr schönes Layout wieder.Tolle Farben und das Foto ist klasse. :)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ui - danke für den Blogtip, das habe ich mir gleich mal auf die Following-List geschrieben. Ich gucke auch gern immer bei Pinterest nach Scraplifts, Sketchideen und speichere sie mir ab - sortiert nach Anzahl der zu verarbeitenen Fotos. Da ist bis jetzt auch ein schöner Fundus zusammengekommen ;-) Pinterest ist immer eine gute Inspirationsquelle. Dein LO ist super geworden - ich bewundere ja Dein Mojo... meins ist irgendwo auf dem Uranus oder so ...seufz. LG, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Layout. Tolle frühlingshafte Farben :)))

    Alles Liebe aus dem Pott!
    Elly

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass dir unser Blog so gut gefällt. Und dein Layout ist der absolute Knaller! Vielen Dank für´s Mitmachen bei den Happy Scrappy Friends!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Layout, die Farbkombi ist toll! Vielen Dank, dass du bei den HSF mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  9. hi hi der Gesichtsausdruck....grins
    sehr klasse

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der Challenge

    AntwortenLöschen