Samstag, 14. Februar 2015

Gastdesignerin bei Dani Peuss



Was habe ich mich gefreut, als ich vor kurzem meine E-Mails checkte und dort ein Angebot von Dani fand, mit dem Märzkit als Gastdesignerin zu scrappen.
Ich war total aufgeregt, da ich bislang noch nie in einem Designteam war und auch nicht damit gerechnet hatte. Umso größer war natürlich meine Motivation und ich habe sofort zugesagt. Wenige Tage später flatterte das Kit dann auch schon ins Haus. Es ist total spannend, das Monatskit schon vor der Veröffentlichung zu sehen, sonst schaut man es sich bei der Veröffentlichung ja schon immer voller Vorfreude an und weiß dann schön, was sich in der Pizza verbirgt. Tja, nun war es also ganz anders, ich hatte keine Ahnung, was da so im Karton sein würde. Da ich aber oft mit Danis Kits scrappe, konnte ich mir sicher sein, dass der Inhalt sicher toll ist, als ich den Karton dann öffnete, war ich aber wirklich total aus dem Häuschen. Es sind so wunderschöne Papiere dabei, die Farbkombination ist einfach ein Traum, besonders Mint, Koralle und Gold haben es mir angetan. Dazu dann noch diese wundervollen Alphas und die herrlichen Die Cuts, die schon auf meiner Wunschliste standen. Ich könnte ewig weiter schwärmen, aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, also seht selbst:








































Wie immer findet ihr das Kit hier:
klick
Es gibt auch wieder einige tolle Add-Ons, das Kartenkit finde ich persönlich besonders toll.

Das ScrapbookKit ist so vielseitig und wirklich unglaublich ergiebig. Ich habe schon sieben Layouts gescrappt und immer noch einiges Material über, sodass sicher noch welche folgen werden. In den nächsten Tagen zeige ich euch dann nach und nach, was mit dem Kit entstanden ist.

Ein erstes Layout möchte ich euch nun schon direkt zeigen. Außer dem Kit habe ich lediglich Dani Peuss Cardstock benutzt und ein bisschen Glimmer Mist.


Die tollen Holzteilchen sind auch im Kit enthalten und hier sind gleich ein paar Die Cuts zum Einsatz gekommen, in die ich mich einfach verliebt habe. Das Foto spricht für sich, deshalb mal ein Layout ohne viele Worte.

Ich wünsche euch ein ganz besonders tolles Wochenende und viel Spaß beim Karneval, falls ihr denn feiert.

Liebe Grüße

Daniela


Kommentare:

  1. Ich finde es toll., dass du Gastdesignerin bist. Ich mag deine scrappigen Werke sehr gerne.
    Das Layout ist wunderschön geworden und ich freue mich schon, den Rest zu sehen.
    Und ich musste schmunzeln, weil es mir auch so geht , wenn die Kits kommen.
    Es ist immer spannend , den Karton zu öffnen - ein bisschen wie eine Wundertüte. :)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)
      Ich finde mit dem Wort "Wundertüte" bringst du es genau auf den Punkt. Da wird dann auch das Kind in mir wieder wach...

      Löschen
  2. Hey, herzlichen Glückwunsch zum Gast-Design.

    Das erste Layout gefällt mir schon sehr gut. Ich mag das gepunktete Papier und das Foto ist ja süss.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich liebe dieses Papier auch, die Farbe ist sooo schön, und das Gold ist richtig gelungen.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Gastdesignerin! Das Kit ist mir auch ins Auge gestochen, hach, da juckt es mich auch in den Fingern.. Viel Spaß beim Scrappen - ich freue mich auf Deine Werke! :-D LG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Gastdesigner-Job ;-)
    Ein sehr schönes harmonisches Layout ist da schon mal zu sehen. Nicht zu voll aber gut strukturiert und aussagekräftig. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen