Sonntag, 20. März 2016

Zwei Layouts vom Crop in Greven

Ende Februar war ich ja beim ersten Crop in Greven. Das Event war rundum gelungen, eine tolle Location, leckere Pizza und ganz viele tolle Leute. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf die Wiederholung im November.

Vor lauter Scrappen habe ich mal wieder gar nicht daran gedacht, Fotos zu machen, dafür habe ich aber viel mehr geschafft, als ich gedacht hätte. Insgesamt habe ich tatsächlich 15 Layouts gescrappt und bin ganz zufrieden mit meiner Ausbeute.

Heute möchte ich euch zwei erste Layouts zeigen, die zusammen ins Album wandern und farblich aufeinander abgestimmt sind. Das Schöne bei Mädchenlayouts ist ja, dass man auch hier ohne Problme zu Blau greifen kann, Rosa bei Jungs ist dagegen ja eher schwierig ;-)

Hier also meine beiden Layouts in Blau:










Morgen ist der erste Ferientag und ich kann anfangen, meine lange Liste abzuarbeiten, ich freue mich riesig auf die nächsten zwei Wochen und bin voller Tatendrang. 

Kommt auch gut in die Woche!
Liebe Grüße

Daniela

1 Kommentar:

  1. richtig schöne Layouts, auch weil ich ziemlich auf Blau stehe.
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen