Freitag, 4. März 2016

Zwei Liftlayouts

Im Moment bin ich in einigen Liftzirkeln unterwegs. Das Liften macht einfach Spaß und man bekommt viele Anregungen, nebenbei ist man so außerdem total produktiv und das Album füllt sich stetig.

Heute möchte ich euch zwei Layouts zeigen, die in Liftrunden entstanden sind.

Das erste zeigt unseren Großen, der manchmal schon ganz cool sein will und dabei einfach so süß ist:









Beim zweiten Layout habe ich wieder meine absolute Lieblingscollection benutzt. Mittlerweile habe ich schon über 20 Layouts damit gescrappt und habe immer noch nicht genug davon. 








Habt ihr auch ein Lieblingscollection? Ich überlege ja tatsächlich, mir meine noch einmal zuzulegen...

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Ganz tolle Layouts. Das erste gefällt mir sehr gut. Coole Aufteilung.

    Ich habe ehrlich gesagt keine Lieblingskollektion. Mir gefällt, was gefällt :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Layouts!

    Eine 'Lieblingscollektion' habe ich nicht.
    (Bei der großen Auswahl...)
    *grins*

    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lifts. Lieblingskollektion schon immer mal, aber ich liebe die Abwechslung und freu mich, wenn immer wieder was Neues auf dem Tisch liegt bzw im Album aufgeblättert wird. Ich kaufe inzwischen sogar von ganzen Kollektionen nur noch die 6x6-Pads und wenig großes Papier dazu, der Rest bleibt sonst irgendwann liegen. Inzwischen mag ich es, schöne Sachen zu verbrauchen und genutzt zu haben - Platz für Neues...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen