Montag, 7. März 2016

7Tage 7 Sketche Tage 3-4

Gestern Abend habe ich mich an die Umsetzung des Sketche 3-4 von kreativsüchtig gemacht und bin jetzt ganz aktuell. Leider ist unser Mäuschen schon wieder krank, also bin ich heute mal nicht arbeiten und kann während des Mittagsschlafs den heutigen Sketch umsetzen, ich bin also zuversichtlich, alle Sketche zu schaffen von 

Der Sketch von Tag 3 forderte Dreiecke. Gar nicht so einfach, Dreiecke verwende ich tatsächlich recht selten. Ich habe mich dann für ein Foto vom Kinobesuch unseres Großen entschieden. Er war mit seinem Freund im Feuerwehrmann Sam Film, was natürlich sehr aufregend für die beiden war. Unglaublich, wie beliebt dieser Kinderheld ist, ich war noch nie zuvor in so einem ausgebuchten Kinosaal. Ich finde Sam ja doch eher überheblich und arrogant, aber was tut man nicht alles für die lieben Kinder. Und es hat sich gelohnt, die Jungs waren total begeistert.




 Für das Layout zum vierten Sketch habe ich passend zur momentanen Situation Fotos von unserer kranken Kleinen verwendet. Da das hier seit Januar ja sozusagen Dauerzustand ist, habe ich da ja einige Bilder zur Auswahl.




So, jetzt werde ich meine Süße mal wieder pflegen undbetüddeln, die Kleinen tun einem ja doch immer so leid.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Das zweite Layout ist ja Zucker. Die Hexagon Teilchen sind toll, wo sind die denn her? Und die Papiere *love* gute Besserung für die kranke Maus!
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Die Teilchen sind aus dem letzten Adventskalender, deshalb kann ich da leider gar nichts Näheres zu sagen.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen