Samstag, 5. März 2016

7tage 7Sketche - Layout 1 und 2

Huhu, ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende. Das Wetter ist ja bescheiden, da kommt Mels Aktion wie gerufen.
 
Auch ich bin natürlich wieder dabei! Seit vorgestern heißt es wieder
 

und ich hatte heute Zeit, die ersten beiden Layouts nachzuarbeiten.

Das erste Layout zeigt unseren Großen, der wirklich dauerkrank war in den letzten Wochen. Seit heute klagt er schon wieder über Bauchschmerzen, mal sehen, wo die Reise dieses Mal hinführt... Hier erstmal das Layout.




 Und das war der dazugehörige Sketch:
Das zweite Layout kam mir sehr gelegen, ich mag Kreise ja sowieso, da ging es mir ganz schnell von der Hand.




Und der Sketch:

Den dritten Sketch werde ich wohl erst morgen umsetzen können, heute steht eigentlich noch einiges auf dem Programm.

Viele liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Wundervolle Umsetzungen der Sketche.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen echt total super aus! Nummer zwei ist besonders genial, finde ich! Schön, dich hier auch wieder zu treffen ;) LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön deine beiden Layouts!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Toll umgesetzt....besonders vom 1. Sketch

    AntwortenLöschen
  5. ich find ja beide richtig toll - aber Nr. 2... hachz wie schön

    AntwortenLöschen