Dienstag, 1. März 2016

Ein bisschen Sommer im Winter - Das neue Scrapabilly Märzkit ist da!

Heute ist es so weit: Das Scrapabilly Märzkit ist im Shop erhältlich, wer den Sommer herbei sehnt und Sommer, Sonne und Urlaubsfeeling mag, der sollte unbedingt mal stöbern gehen.

Pünktlich zum frisch eingetroffenen Kit möchte ich euch natürlich auch ein erstes Layout zeigen, dass ich mit den tollen Neueiten gescrappt habe, also macht euch bereit für einen Hauch von Sommer:





Materialliste:

Ich hoffe, euch gefällt mein Gute-Laune-Layout. Wenn ihr Lust auf noch mehr Impressionen bekommen habt, schaut doch mal bei den anderen Designteammädels vorbei.

Viele Grüße und immer dran denken: Der nächste Sommer kommt bestimmt ;-)
Daniela

Kommentare:

  1. Was für ein Powerlayout, wunderschön!
    Wenn es doch erstmal wieder ein bisschen warm wäre, dann wäre ich schon zufrieden...

    AntwortenLöschen
  2. wow sind das klasse knallige Sommerfarben.... sehr cooles Layout

    AntwortenLöschen