Dienstag, 22. März 2016

Kreise, Kreise, Kreise

Vor einiger Zeit habe ich bei Anke ein wunderschönes Mixed Media Layout entdeckt, dass ich unbedingt liften wollte. Auf ihrem Blog sind ja immer viele schöne Sachen zu finden, deshalb lohnt es sich, immer mal vorbeizuschauen.

Heute möchte ich euch nun meinen Lift zeigen. Das Layout hat viel Kreise und ich finde die Anordnung wirklich toll, deshalb habe ich die Kreise dann auch mal direkt so übernommen ;-)

Und so sieht dann mein fertiges Layout aus:






So, jetzt machen wir uns mal auf den Weg in die Bücherei, wir brauchen neues Futter ;-)

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Sehr schön.
    Das Layout ist schön frisch und hat eine gewisse Leichtigkeit.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Layout. Ich mag die Kreise und die zarten Farben. Schmetterlinge gehen auch immer.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo sehr schönes LO. Es wirkt so frisch und lebendig. Die vielen Schichten, einfach schöne Umsetzung.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. die Kringel auf den Kreisen... hach das sieht suprr super schick aus

    AntwortenLöschen