Samstag, 2. April 2016

Das neue Kit ist da

Wahnsinn, wir haben schon wieder April, die Zeit vergeht wie im Flug und passend zum Monatsstart gibt es natürlich auch das neue Scrapabilly Kit des Monats.
Enthalten sind dieses Mal ganz tolle Sachen aus der Dear Lizzy Collection Happy Place. Dear Lizzy finde ich ja tatsächlich so gut wie immer klasse, deshalb fiel es mir auch ganz leicht, die tollen Papiere zu verscrappen.

Ein erstes Layout möchte ich euch heute natürlich auch zeigen. Die Farben des Kits sind so herrlich fröhlich und passten so gut zu meinen Kinderfotos.

Beim ersten Layout habe ich ganz passend zu den Fotos das Material einsetzen können, so einen Bananensticker hat man ja auch nicht alle Tage ;-)
Außerdem habe ich auf diesem Layout mal wieder gestickt, das Twine, ist übrigens auch im Kit enthalten.





Verwendet habe ich tatsächlich neben dem Kit
nur weißen Cardstock und natürlich wie fast immer meinen Datumsstempel.

Ich hoffe, bei euch ist es auch so sonnig! Wir sind fleißig dabei, im Garten zu werkeln und schmeißen gleich erstmal den Grill an, endlich ist es wieder so weit :-)

Liebe Grüße
Daniela

1 Kommentar:

  1. sehr passende farben zum bananen-thema :) und echt süß!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen