Samstag, 30. April 2016

Mal wieder ein schnelles Layout zwischendurch

Hin und wieder packt es mich und ich mache ganz nebenbei ein Blitzlayout. Das eine ergibt das andere uns schwupps, wandert die Seite auch schon ins Album. Gestern war es mal wieder soweit, ein echtes (unter) 30-Minuten-Layout.






Morgen wird es endlich wieder schöner draußen und passend dazu kommen am Montag unsere neuen Gartenmöbel, die natürlich schon sehnsüchtig erwartet werden.
Montag gibt es dann außerdem auch schon das neue Kit von Scrapabilly, mit dem ich fünf Layouts gescrappt habe, die es dann hier zu sehen gibt.

Genießt das Wochenende!
Liebe Grüße!
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela, was ist das für eine süße Papierserie?
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die Little You Collection von Crate Paper, die ist einfach zuckersüß.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen