Sonntag, 24. April 2016

Ich bin zurück

Lange war es ruhig hier, viel zu ruhig, das soll sich jetzt wieder ändern. 
Grund für meine Abstinenz waren ganz unschöne Rückenprobleme, auf die ich hier jetzt  nicht  nochmal länger eingehen will. Nur so viel, es geht bergauf und ich kann wieder richtig sehen, das ist doch wohl was!

Heute möchte ich euch ein Layout zeigen, das für den SLZ 24 im SBT entstanden ist. Dieser Zirkel lief unter dem Titel Aleida's Challenge und beinhaltete die Vorgabe, ein aktuelles Mama-Kind-Foto zu verscrappen. Da ich selbst relativ selten Fotos von mir mit den Kindern verarbeite, habe ich mich spontan entschieden mitzumachen und dafür Fotos von mir und unserem Mäuschen gewählt.




Von nun an wird es hier jetzt wieder regelmäßig was zu sehen geben, ich freue mich, wenn ihr vorbeischaut.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. schön daß es dir wieder besser geht 👍
    Ein schönes Layout hast Du da gezaubert😊
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass es wieder besser ist. Das Layout ist echt toll. Ich bin auch viel zu selten drauf. Wäre mal Nr Herausforderung...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Daniela!
    Schön zu lesen, das es dir wieder besser geht.
    (Weiterhin: Gute Besserung!)
    Dein Mama/Mäusekind Layout sieht klasse aus.
    *Wunderschön*
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen