Montag, 2. Mai 2016

Schwangerschaftserinnerungen mit dem neuen Scrapabillykit

Huhu,

na, habt ihr heute auch Sonne getankt. Ich könnte mich doch glatt dran gewöhnen. Zum Glück soll es am langen Wochenende ja richtig schön werden.

Seit heute ist nun auch das neue Monatskit von Scrapabilly im Shop erhältlich, schaut doch gleich mal vorbei *klick*

Ich muss sagen, für mich waren die Farben erst etwas schwierig, weil ich meist nicht so gediegende Farben verwende, beim Scrappen ergaben sich die Layouts dann aber doch auf einmal wie von selbst und ich muss sagen, dass das Kit echt abwechslungsreich und ergiebig ist.

Das erste Layout, das ich euch heute zeigen möchte, liegt mir besonders am Herzen. Im Zentrum steht ein Foto aus meiner ersten Schwangerschaft, das war einfach eine ganz besondere Zeit, diese Vorfreude und das ganze Drumherum waren einfach sooo schön.






Besonders toll finde ich das Papier mit den Schriftzügen, die muss man doch einfach ausschnippeln, oder?

Verwendet habe ich hier mal wieder nurdas Monatskit und weißen Cardstock. Außerdem habe ich mir noch ein paar Details aus dem Seidenpapier gemacht, in das das Kit immer so schön verpackt ist.

Danke für's Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Tolles Foto und genial verscrappt.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Dieses türkis zusammen mit Holzoptik und dem S/W Foto! Ganz toll!

    AntwortenLöschen