Donnerstag, 5. Mai 2016

Alphabetchallenge

Huhu,

ich melde mich mal kurz zwischen dem Sonnegenießen und dem Sofaabend ;-)

Vielleicht wisst ihr ja, dass ich es liiiiiebe an Challenges teilzunehmen. Tja, und im Moment gibt es wieder eine, die mich gepackt hat.
Im SBT hat Frauke eine Alphabetchallenge gestartet. Dabei gibt es zu jedem Buchstaben eine Wortvorgabe, die dann umgesetzt werden soll.

A=Anfang


B=Bravo


Die ersten beiden Buchstaben sind also schon geschafft. Die Vorgabe für C ist auch schon da, mal sehen, was mir zu "Chaos" einfällt.

Morgen heißt es erstmal wieder ab nach draußen, aber vielleicht schaffe ich ja ein klitzekleines Layout in der Mittagsruhe.

Genießt den Abend!
Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Jetzt kapiere ich auch die Challenge "lach" Deine Layouts sind super schön und vielleicht mache ich da doch auch noch mit.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da wollte ich mich eigentlich auch einklinken. Zu viel auf der to-do-Liste. Tolle Umsetzungen.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen