Donnerstag, 17. März 2016

Dieses Jahr ist es echt nicht normal,
jetzt sind die Kinder endlich mal gesund, und jetzt sitze ich krank zuhause.
Gut, ich habe mich jetzt schon seit 1,5Wochen mit einer Erkältung rumgeschlagen, aber nun hat es mich doch endgültig umgehauen, und das, wo ich morgen Geburtstag habe...

Naja, eigene Geburtstage sind ja irgendwie eh nicht mehr so wichtig, seitdem wir Kinder haben, irgendwie stehen die Kindergeburtstage ja doch noch einmal auf einer ganz anderen Skala, da ist die Freude aber auch einfach zu schön.

Ich möchte die ruihigen Minuten gerade mal nutzen und euch noch ein Layout zeigen, das ich für eine Liftrunde im SBT gescrappt habe. Die kräftigen Farben gefallen mir ganz gut, sonst habe ich oft ja doch zartere Farben bei Mädchenlayouts.




 
 
Ich hoffe, ihr könnt den sonnigen Tag etwas genießen.

Viele Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir gute Besserung und daß Du morgen doch so fit bist, daß Du den Tag genießen kannst :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir richtig gut, dir Farben passend zum Strampler - ein bischen geschmaddert. Und ich wünsche Dir gute Besserung und auch morgen einen schönen Tag.
    Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal gute Besserung! Die Farbkombi auf dem LO finde ich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen