Donnerstag, 10. März 2016

7T7S 6-7

Yeeeha, ich habe tatsächlich trotz alltäglichem Chaos alle Layouts von


geschafft.

Ein großes Dankeschön an Mel, es hat wieder großen Spaß gemacht.

Hier kommen also die letzten beiden Layouts. Tag 6 hatte Ovale im Programm, das war echt schwierig, jetzt gefällt mir das Layout aber doch ganz gut:








Beim letzten Sketch war ein Parallelogramm vorgegeben, das hatte ich so auch noch nicht gemacht, aber das ist ja gerade das Tolle an solchen Aktionen.
Hier also mein letztes Layout:







Jetzt gucke ich mir erstmal noch in Ruhe die Galerie bei kreativsüchtig an und bestaune die Ergebnisse der Woche.

Viele Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Da hast du dich ja tapfer geschlagen. Schicke Layouts!
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gratuliere dir. Ich habe leider nicht alle geschafft.

    Hey, das erste ist ja richtig knallig. Gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  3. wow dieser Kontrast zwischen weiß und pink... das ist super genial

    AntwortenLöschen