Dienstag, 15. März 2016

Noch mehr Layouts mit dem Scrapabilly Märzkit

So langsam komme ich richtig in Frühlingsstimmung. Draußen wird es wieder lebendiger und man merkt, wie es alle wieder an die frische Luft zieht. Überall wird gewerkelt und es sind auch wieder mehr Kinder in den Gärten, einfach klasse.

Passend zum Sonnenschein möchte ich euch heute noch drei Layouts zeigen, die mit dem aktuellen Scrapabilly Monatskit entstanden sind:

Bei dem Foto, das ich auf dem ersten Layout verarbeitet habe, bekomme ich direkt richtig Lust auf Sommer. Das Leben ist dann einfach ganz anders, viel Zeit, Sonne, Wasser und gute Laune, ihr merkt schon, ich bin ein totaler Sommermensch.




Materialliste
ein paar Holzteilchen aus meinem Fundus

Das zweite Layout ist wieder ein farbenfrohes Kinderlayout. Der Bauwagen ist einfach so klasse und ich habe versucht, insgesamt die Farben der Fotos wieder aufzunehmen.







 Für dieses Layout habe ich tatsächlich nur das Kit und weißen Cardstock verwendet.

Und zum Schluss habe ich noch ein Vielfotolayout zu zeigen. Die Fotos stammen ebenfalls aus dem letzten Sommer.



Das Grün im Kit passte so gut zu dem saftigen Grün vom Rasen und durch die viel Fotos brauchte es gar nicht viel, auch hier kam wieder nur das Kit zum Einsatz und weißer und schwarzer Cardstock.

Das war es für heute erstmal.
Seid ihr auch schon etwas in Frühlingsstimmung? Ich wünsche es euch, die dunkle Jahreszeit war nun echt lang genug.

Viele sonnige Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Wow, du warst ja sehr fleissig.
    Das erste LO gefällt mir sehr gut. Ich mag die Aufteilung und die Ecken....die Farben sind auch super.
    Also ich bin nicht so der Sommermensch....es ist mir jeweils zu heiss, aber auf den Frühling freue ich mich sehr.
    Hoffe dir gehts wieder besser und wünsche dir einen tollen Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar herrlich fröhlich und das dritte so fast ihne Embellis und trotzdem nicht zu leer... toll

    AntwortenLöschen