Sonntag, 28. Februar 2016

Zurück vom Crop

Huhu, da bin ich wieder.

Ein schönes Wochenende liegt hinter uns und wir hatten eine tolles kreative Zeit in Greven. Ich habe so viele neue nette Leute kennengelernt und konnte auch mal in die Cameo reinschnuppern und muss gestehen, dass ich ein bisschen angefixt  bin, mh, mal sehen, ich habe ja bald Geburtstag. Wobei, da habe ich mir ja schon ein neues Stauden- und Rosenbeet gewünscht, an dem mein Mann schon fleißig baut...

Naja, jedenfalls lief es richtig gut beim Croppen und ich habe insgesamt 15 Layouts gemacht und am Ende festgestellt, dass ich dringend neue Embellies brauche, also gehe ich gleich erstmal stöber.

Die Layouts vom Crop sind noch nicht fotografiert, aber heute kann ich mal ein Layout vom Aboliftzirkel im SBT zeigen, das ich wieder mal mit meiner Lieblingscollection Serendipity gewerkelt habe.




Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Wow, 15 Layouts, ich bin gespannt. Embellis kann ich auch nie genug haben. Zum Glück gibt es ja so viel und auch sehr unterschiedliches. Wegen Cameo: Beim Mann zog das Argument, dass ich dann weniger Stanzen und theoretisch auch Alphas bräuchte. Zumindest bei den Stanzen hab ich mich dran gehalten...
    Tolles Layout, die Schleifen sind süße Hingucker.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, die Farben sind ja ganz genau MEINS *so-sooo-schön*.

    Die Farben, die tollen Schleifer als Hingucker, sind einfach zauberhaft. Gefällt mir sehr gut, dein Layout.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. 15 Layouts - ich steh gedanklich immer noch ungläubig vor deinen super schönen Layouts. Und auch dieses hier ist wieder zuckersüß.

    AntwortenLöschen