Freitag, 12. Februar 2016

Noch zwei Layouts mit dem Scrapabilly Februarkit

Heute ist doch endlich mal ein schöner Tag, die Sonne scheint seit langer Zeit, das tut so gut und hebt die Stimmung. Außerdem haben heute endlich mal beide Kinder KEIN Fieber, kaum vorstellbar, wir können also gleich wirklich mal zum Spielplatz gehen, ich kann es kaum erwarten, rauszukommen.

Bevor die Kleine ihren Mittagsschlaf beendet hat, möchte ich die Zeit nutzen, um euch meine letzten beiden Layouts mit dem Scrapabilly Februarkit zu zeigen.

Auch wenn das Kit insgesamt eher für Mädchen gemacht ist, habe ich auch ein Jungslayout gescrappt, einige Papiere sind doch sehr vielfältig einsetzbar.




 Verwendet habe ich hier zusätzlich zum Kit tatsächlich nur weißen Cardstock.

Das zweite Layout ist wieder ein Mädchenlayout. Die Papiere passten einfach so toll zu den Anziehsachen :-)





Verwendet habe ich auch hier neben dem Kit wieder weißen Cardstock.
Außerdem habe ich noch folgende Materialien verwendet:

So, das waren alle Layouts mit dem Februarkit. Jetzt gehen wir erstmal Sonne tanken.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Die sind toll, vor allem das Erste mit den ausgeschnippelten Pfeilen. Klasse Effekt.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle LO's. Das erste finde ich auch ganz cool mit den Pfeilen. Sieht Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Layouts! Viele liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die LoveSchrift und Wimpelkette passt ja super zum Foto deines Mädels

    AntwortenLöschen