Mittwoch, 3. Februar 2016

Stark - Noch ein Layout mit dem Februarkit

Heute möchte ich euch meine zweite Designteamarbeit mit dem Scrapabilly Februarkit zeigen.
Die Farben der Papiere sind einfach so wunderbar und ich finde dieser Grünton wirkt so gut mit dem Pink als Kontrast.

Unsere Kleine ist eine richtige Kämpferin und hat eine starke Persönlichkeit, wie man immer so schön sagt, da passte der Spruch einfach perfekt.











Auch hier habe ich wieder geschnippelt, die Schmetterlinge boten sich einfach dazu an, sie zum Fliegen zu bringen.

Für den Kreis im Hintergrund habe ich ganz normales Butterbrotpapier mit Gelatos eingefärbt, alle anderen Materialien findet ihr im Kit.

Materialliste:

Drei weitere Layouts habe ich noch, die zeige ich euch dann in den nächsten Tagen. Wie vielfältig das Kit ist, könnt ihr sehen, wenn ihr zu den Blogs der anderen Designteammädels hüpft, auch da gibt es im Moment jede Menge schöne Projekte mit den aktuellen Kits.

Viele Grüße
Daniela 

Kommentare:

  1. Da hast du aber geschnippelt. Toll geworden mit den fliegenden Schmetterlingen.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes stimmiges Layout! Das eingefärbte Butterbrotpapier sieht ja genial aus! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen