Sonntag, 7. Februar 2016

Die absolute Lieblingsmütze - Februarkit

Unsere Kurze ist ja bekanntlich völlig vernarrt in Katzen, kein Wunder also, dass die Mütze mit den Katzenöhrchen ihr absoluter Favorit ist. 

Wenn wir irgendwo zum ersten Mal sind, dauert es auch meist, bis sie dazu bereit ist, ihre geliebte Mütze abzusetzen. Beim Arzt bleibt sie meist die ganze Zeit an ;-)

Die Liebe zu dem Mützchen war natürlich ein Layout wert. Entstanden ist es mit dem aktuellen Scrapabilly Monatskit.




 
Materialliste:
Mask 

Zwei weitere Layouts mit dem tollen Kit habe ich noch, die zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.

Habt noch ein schönes Wochenende und feiert schön, falls ihr zu den Karnevalisten gehört!

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Steht ihr ja auch richtig gut die Mütze, würde ich auch nicht hergeben wollen. Tolles Layout.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Total süß und eine schöne Farbkombination.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du eine schöne Geschichte verscrappt und toll umgesetzt. Mützenkinder sind ja doch eher ungewöhnlich.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen