Donnerstag, 15. Oktober 2015

7 Tage 7 Sketche #7 - das Finale

Die Woche ist um und zum Schluss hat Mel noch einen richtigen Knaller rausgehauen. Ihr Layout ist einfach der Hammer und der Sketch grandios.

Mein Layout ist nun auch fertig und ich bin insgesamt total zufrieden mit der Ausbeute der Woche. So produktiv müsste man mal immer sein ;-)

Leider ist das Licht heute so schlecht, aber ich habe mein Bestes gegebn, das Lila des Glitterpapiers einzufangen.

Also, zum vorerst letzten Mal mein Layout für 





Ich freue mich, dass ich alle Sketche umgesetzt habe und bin sicher wieder dabei, wenn es 2016 in eine neue Runde geht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Daniela

3 Kommentare:

  1. Hätte nicht gedacht, dass mir blauer glitzer mit lila mal so gut gefallen wird wie auf deinem LO hier.

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Layout! Lila und grau - die Farbkombi muss ich mir merken! Passt super zusammen!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das LO ist mega mega schön. Ich mag das dunkle Dreieck (sieht hier zwar eher blau aus). Einfach nur genial! Hier passt einfach alles zusammen.

    Schön, dass du so fleissig warst. Ich habe es leider wieder Mal nicht geschafft :o(

    AntwortenLöschen