Freitag, 9. Oktober 2015

7 Tage 7 Sketche #2

Und auf geht's in die nächste Runde. 
Ist es nicht einfach toll, wie produktiv man durch Challenges wird? Mir hilft so ein kleiner Anstoß immer total und löst einen richtigen Motivationsschub aus.

Mein zweites Layout für Mels
 
ist ein knallbuntes Kinderlayout.
Der erste richtige Karneval war für Alex ein ganz tolles Ereignis, kein Wunder, dass er jetzt schon überlegt, als was er beim nächsten Mal gehen will. 
Dieses Jahr war er Feuerwehrmann. Die blaue Farbe im Gesicht gehörte natürlich eigentlich nicht zum Kostüm, aber auf der Feier in der Kita hat er sich anmalen lassen und wollte sein Gesicht dann unbedingt so schön blau behalten ;-)



Morgen geht es dann weiter :-)
Macht's gut!

Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    deine LO´s sind alle wunderschön. Sooo liebevoll mit vielen kleinen Details.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist super gelungen! Der Spaß ist deinem Werk wirklich anzusehen :) Deine Handschrift kann sich auch echt sehen lassen! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Es ist super, wenn mal mehr layouts erstellt als man vorhat...wenn man einfach im flow ist. Bei sketchen tue ich mich extrem schwer, das gibt bei mir eher einen kreativitätsstop...aber super, wenn du gerade im flow bist.

    AntwortenLöschen
  4. Oha! Auf der Party war der Feuerwehrmann blau... Das gibt bestimmt Gerede! *schlapplach*
    <3
    Supersüßes LO!!

    AntwortenLöschen