Sonntag, 18. Oktober 2015

Farbkombi rosa-weiß-pistazie


Letzte Woche war mal wieder Regionalcrop. Irgendwie hatt ich mal wieder gerade die Sachen, die ich gefühlt gaaanz dringend brauchte, nicht dabei, deshalb wird das Jungslayout zuhause fertiggestellt.

Ein schönes Mädchenlayout habe ich dann aber hinbekommen, ich liebe die Farbkombi, aber irgendwie ist es auch immer leichter, für die Fotos von Johanna passendes Papier zu finden, aber ich glaube, es geht ja vielen so, dass Mädchenlayouts gefühlt leichter sind als Jungslayouts.

Das ist also mein Mädchenlayout:

 





Nun sind die Ferien schon wieder dabei, mal sehen, ob mein kreatives Hoch auch darüber hinaus noch bestehen kann. Die nächste Woche ist so voll, Arbeit, Schwimmkurs, zwei Physiotermine und dann nach zweimal Fortbildung bis 18:30, ich bin jetzt schon froh, wenn Freitag ist...

Genießt den Sonntag!
Liebe Grüße

Daniela

Kommentare:

  1. Ein ganz wunderschönes Layout. Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut.
    Schön auch die kleinen Details, wie der Rahmen ums Datum.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mädchenlayout stimmt vollkommen....Ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das gefällt mir total gut, wunderschön, dein Layout! Und ganz großen Glückwunsch zu deinem seehr verdienten Gewinn von 7T7S! Freu mich, deinen Blog darüber gefunden zu haben! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wundervolles Layout und die Farbkombi finde ich einfach nur toll.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen