Mittwoch, 28. Oktober 2015

Einfach mal so

In letzter Zeit habe ich sehr viel nach Sketchen oder anderen Vorgaben gescrappt, nun ist aber mal wieder ein Layout einfach so aus dem Bauch heraus entstanden.
Irgendwie habe ich immer noch so viele schöne Sommerfotos, die werden gar nicht weniger. Übernächstes Wochenende geht es aber zum Cropwochenende, da wird der Fotostapel dann hoffentlich kleiner. Zehn Layouts habe ich mir vorgenommen, mal sehen, ob ich das tatsächlich schaffe.

Jetzt aber erstmal das aktuelle Layout. Meine Ausbeute vom Crop werde ich euch in zwei Wochen aber sicher auch nicht vorenthalten ;-)





Jetzt bin ich wieder in Sommerlaune.
Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Herrlich wie du die frischen Farben des Fotos auf dem Layout aufgegriffen hast, gefällt mir sehr!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tolles LO, das fand ich gestern schon im Forum.

    Wow, du willst 10 LO an einem Tag machen. Respekt. Ich würde gerade mal die Hälfte schaffen

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für ein schönes LO! Die Farben... und die Fotos sind ja süß!
    Viele liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen