Sonntag, 11. Oktober 2015

7 Tage 7 Sketche #4

Ein Sternlayout stand bei mir schon länger auf der Liste, von daher brauchte ich bei dem heutigen Layout nicht lange überlegen und habe während Johannas Mittagsschlaf ganz flink meine Umsetzung dazu fertig bekommen und bin auch ganz zufrieden damit.

Nebenbei füllt sich mein Sparschwein ordentlich. Für jedes Layout, das ich mache, schmeiße ich drei Euro ins Schweinchen im Scrapzimmer. Von dem Inhalt "darf"ich mir dann neuen Schnickschnack kaufen :-)





Dann  bis morgen!
Wir schlendern jetzt erstmal zur Eisdiele

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Eisdiele? Wartet, ich komme mit ;O))) Hier strahlt die Sonne mit mir um die Wette, es ist so ein schöner Tag!
    Wow, dein LO ist richtig toll geworden, von den Farben angefangen bis zur Anordnung. Und wer weiß, ob dein Kleiner nicht eines Tages tatsächlich die ganze Strecke läuft....bei dem frechen Grinsen ist alles möglich ;O)))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Wetter, war grandios, kühl, aber strahlender Sonnenschein und wir haben uns richtig die Bäuche vollgeschlagen.
      Alex läuft mir jetzt schon fast davon, von daher könntest du mit dem Marathon recht haben.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Das ist eine ganz wunderbare Umsetzung des Sketches, ein tolles Layout!
    Hier scheint auch die Sonne, wir werden jetzt bald auch rausgehen und das Wetter genießen ....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich hoffe, ihr konntet die Sonne auch in vollen Zügen genießen!

      Löschen
  3. Dein LO sieht so toll aus!! Das Bild ist zu niedlich :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Auch wunderschön! Mensch, was bist du fleißig! Ich hänge immer noch am Sketch Nummer 3 fest...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du bei Nummer 3 bist, bist du doch eigentlich gut dabei! Tschakka, das schaffst du!!

      Löschen
  5. Du hast ein Layout-Schwein?
    Tolle Idee.

    Von Deiner Layout-Umsetzung bin ich (wieder einmal) ganz begeistert.
    Hach - Deine LO's sind schon wirklich was besonderes!

    (ich hofffe das Eis war lecker?)

    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, du Liebe!
      Ja, das Layoutschwein ist toll, ist allerdings nicht auf meinen Mist gewachsen. Ina aus unserer Croprunde hat mich auf die Idee gemacht, sie macht das für Karten und Layouts, wobei bei Karten dann ein kleinerer Betrag ins Schwein wandert.

      Löschen
  6. Ein Sternenlayout liegt hier auch noch rum....deines sieht super aus.. sollte mich mal an meins machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich schon gespannt auf dein Layout! Ist doch gerade ein super Schubser, um es fertig zu machen!

      Löschen
  7. Oh das ist ein ganz tolles Layout. Und ich find ja deine Kinder zuckersüß!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !!! Das finde ich natürlich auch, aber so geht es ja wahrscheinlich jeder Mama ;-)

      Löschen
  8. Wow, das LO ist wunderschön. Ich mag Sterne ja sehr gerne und die Farben passen perfekt zum Foto. Hach..kann mich nicht satt sehen.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Layouts gefallen mir alle ausnahmslos gut! Und immer supersüße Fotos, die du da verarbeitest! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ach, du hast auch ein Scrapschwein? Ich ja auch, digital, da kann man auch al Minus machen *hust*
    Tolles Layout, die Farben mag ich total und das Foto ist süß...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen