Dienstag, 13. Oktober 2015

7Tage 7Sketche #6

Kaum zu glauben, heute ist schon der vorletzte Tag der Sketchwoche, somit gibt es heute Layout 6, das mir irgendwie schwerer gefallen ist als die anderen, mit dem Ergebnis bin ich dann aber doch ganz zufrieden.








Hatte ich mich eigentlich schon beschwert, dass es schweinekalt ist? Nein? Dann hole ich das jetzt schnell nach. Es ist soooooooo kalt, ich friere *heul*
Gleich darf mein Mann erstmal die Blumen ins Winterquartier bringen, ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. Morgen ist sogar Schnee angesagt, das wäre ja was, im Oktober hatten wir das ja ewig nicht. Letzte Woche waren es noch 20 Grad, verrückt...

Macht's euch gemütlich!
Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Mir ist es auch zu kalt, ich bin durch und durch der Sommertyp.
    Dein Layout gefällt mir sehr gut, das kleine Reh ist ein toller Hingucker und alles sieht farblich sehr stimmig aus.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, was für schnuckelige Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Layout! Die vielen Details und die süßen Fotos erst! Ich sitze immer noch an dem Sketch - mir fällt er auch schwer...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ...die süßen Bilder! Und der perfekte Titel... Ein rundum geniales LO! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi gefällt mir besonders gut

    AntwortenLöschen