Donnerstag, 8. Oktober 2015

7 Tage 7 Sketche #1

Es ist wieder so weit, bei Mel heißt es 7 Tage 7 Sketche, da muss ich natürlich dabei sein, denn seien wir mal ehrlich, was Mel macht ist einfach immer grandios. Ich freue mich auf eine Woche geballte Kreativität und heute geht es direkt los

Der erste Sketch ist einfach klasse und ging mir super von der Hand. 





Wie gut, dass gerade Ferien sind, so habe ich eine realistische Chance, alle 7 Sketche zu schaffe. Ich bin schon ganz gespannt auf morgen, hach, Challenges machen einfach Spaß und sind so motivierend :-)

Schön, dass du da warst!

Daniela

Kommentare:

  1. Wow, das LO ist einfach nur ein Traum. ♥

    Ich hoffe, dass ich auch ein paar der Sketche schaffe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hoffentlich schaffst du es, ich bin gespannt auf deine Ideen!!!

      Löschen
  2. Sehr cooles LO! Den CS haben die aber auch für Deine Fotos hergestellt, oder? :-)
    Magst Du mir den Gefallen tun und den Beitrag selbst verlinken? Einfach auf den blauen Button in der Linksammlung klicken und die URL vom Blogbeitrag copypasten. <3
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir auffällt ;-) Das mit dem CS habe ich nämlich auch gedacht...

      Löschen
  3. Oh, das gefällt mir sehr gut, dein LO vom Cool Guy ;0)))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Farben gefallen mir total gut, und die Fotos sind sehr süß! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist ganz wunderbar! Tolle Umsetzung!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toll geworden, vor allem auch weil das Dreieck nicht so prominent hervorsticht. Es fügt sich super ein

    AntwortenLöschen