Dienstag, 20. Oktober 2015

Pink und gelb - die neue Herausforderung der happyscrappy friends

Die neue Challenge bei den happyscrappy friends ist genau mein Ding. Die Vorgabe ist die Farbkombi Gelb-Pink, das schreit doch geradezu nach einem fröhlichen Sommerfoto.

Im Moment benutze ich immer noch die tolle Serie von Dear Lizzy total gerne und da bin ich dann auch schnell fündig geworden. Das Scrappen hat richtig Spaß gemacht und mir den regnerischen Tag total versüßt.

Und hier kommt mein Gute-Laune Layout








Ich bin schon auf die anderen Werke in der Farbkombi gespannt und gehe jetzt erstmal noch eine Runde schauen.

Bis bald!
Daniela

Kommentare:

  1. Das Layout ist wunderschön. Hier passt die für mich eher schwierige Farbkombi super.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir. Ich finde, diese Farbkombi ist so fröhlich, man braucht einfach ein fröhliches Foto,dann wirkt es. Ein schwarzweiß Foto kann ich mir dazu auch sehr gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani

    Dein LO gefällt mir sehr gut. Es ist eine gewagte Farbkombi...aber alles passt super zusammen.
    Das Transparentpapier und das Doily wirken super. Süsses Foto!

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  4. So viele Details! Das sieht richtig toll aus! Vielen Dank fürs Mitmachen.

    AntwortenLöschen