Montag, 13. Juli 2015

Joop!

Ich mache immer gerne bei Challenges mit und setze die Anregungen gerne um, so füllt sich das Album fast von selbst. Viel Inspiration bietet mir dabei das Dani Peuss Forum. Dort gibt es jede Woche eine neue Herausforderung unter der Rubrik komm spielen http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=52622.0
Diese Woche lautet dir Vorgabe, nicht mehr als zwei Layer zu verwenden, gar nicht so einfach, wenn man sonst oft gerne nach dem Motto mehr ist mehr scrappt. Aber es wäre ja keine Herausforderung, wenn man nicht auch mal was Neues machen müsste.
Ich muss sagen, das Layout ging mir total schnell von der Hand und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Unser Mäuschen hat von jeher den Spitznamen Joop und wir nennen sie sehr oft so, auch der große Bruder ruft sie meistens so, sodass sich schon viele Leute gewundert haben, wer eigentlich diese ominöse Joop ist, von der er immer spricht. Wie wir zu diesem Namen gekommen sind, kann ich gar nicht sagen, aber irgendwie passt er total und unser Johannchen ist nun mal einfach eine kleine Joopi.



Danke für's Schauen! Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!

1 Kommentar:

  1. in der Tat ein ungewöhnlicher Spitzname - aber ein zauberhaftes Layout...

    AntwortenLöschen