Donnerstag, 16. Juli 2015

Hello Sunshine - ein Layout für die happyscrappy friends

Die aktuelle Herausforderung der Happyscrappy Friends ist einfach herrlich. Es gibt ein Moodboard mit ganz wunderbaren frischen Farben und es hat mir sofort in den Fingern gejuckt. In den Weiten meines Scrapzimmers habe ich dann irgendwo im hintersten Eck die Reste meiner heißgeliebten I (heart) summer Collection gefunden und so hat sich ganz schnell alles zusammengefügt.
Ich mag die Farben total, wäre von selbst aber wohl eher nicht auf diese Kombi gekommen, der Challenge Blog war also mal wieder Inspiration pur.

Hier mein Ergebnis






Ich bin schon gespannt, was die happyscrappy friends nächsten Monat für uns bereit halten.Ichbin bestimmt wieder dabei.

Habe einen schönen Tag!


Daniela

Kommentare:

  1. Das Moodboard hast du echt toll umgesetzt. Schönes, buntes Layout. Ich hab auch schon eine Idee und hoffe, ich kann sie die Tage mal werkeln...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - echt wieder ein Hingucker. So viele schöne Sachen sind auf deinem Layout zu entdecken. Super! Vielen Dank, dass du bei den Happy Scrappy Friends wieder mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen