Sonntag, 19. Juli 2015

Jetzt knallt's

Ich war mal wieder in Stimmung, richtig aus dem Vollen zu schöpfen und habe mir richtig Zeit für ein Layout genommen. Meist dauert ein Layout bei mir unter einer Stunde, das, was ich euch heute zeigen möchte, gehört aber mal zu der aufwändigeren Sorte. 
Schon lange habe ich mit diesen tollen Schüttelfeldern geliebäugelt und wollte nun endlich auch mal eins auf einem Layout haben. Da meine Nähmaschine aber im Moment nicht greifbar ist, habe ich Vellum von Hand aufgenäht und das Feld mit Pailletten gefüllt.
Ein Layout von Bouveline hat mich außerdem an den schönen Strahlenschnitt erinner, der eine zeitlang so in war, und so habe ich auch diesen mal wieder auf's Papier gebracht. Bei einem aufwändigen Layout darf für mich auch immer etwas mehr Höhe drin sein, deshalb habe ich den seitlichen Schriftzug mit Abstandspads aufgeklebt.
Passend zum Sommer und dem überbelichteten Foto habe ich grelle und knallige Farben verwendet und finde das Ergebnis wirklich toll, auch wenn es doch ganz anders ist als meine sonstigen Layouts.








 Lasst doch auch ein bisschen Sonne rein :-)

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Irgendwie ist dein LO Sommer pur. Sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Genau das war auch geplant ;-)

      Löschen
  2. Wunderschönes, sommerliches Layout. Die Wordsticker am Rand gefallen mir ja auch besonders gut.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das sind übrigens gar keine Wordsticker sondern eine zerschnittene PL Card, die Streifen habe ich dann mit Abstandspads aufgeklebt.

      Löschen
  3. Wow, das LO ist der HAMMER! ♥
    Ich sollte mich auch Mal an so ein Schüttel-Dings machen. Mir gefällt es sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass es dir gefällt. Ich finde dieses Schüttelfeld auch super, ist auch cool beim Blättern.

      Löschen
  4. Daniela das Layout ist herrlich - ich mag diese Sommerfarben super super gern
    einfach ein Traum

    AntwortenLöschen