Mittwoch, 29. Juli 2015

Mäusekind

Unser kleines Johannchen ist von Anfang an mein Mäusekind und zur Beruhigung singe ich ihr noch heute immer das gleiche Lied vor: ihr ganz eigenes Mäusekind Lied... Es besteht zwae nicht aus tiefgründigem Text, aber es hat eine ganz schöne Melodie und das Wichtigste: Es wirkt eigentlich jedes Mal.
Unser Großer hatte auch sein eigenes Lied, sein hieß allerdings Quengelmann, oh man, das darf ich eigentlich gar keinem erzählen...

Naja, von meinem Mäusekind gibt es nun auch ein neues Layout. Entstanden ist es wieder mal nach einem Freitagssketch von Dani Peuss, der mir dieses Mal wirklich ausgesprochen gut gefiel. Mal sehen, ob ich die anderen beiden auch noch schaffe, im Moment ist es aber zeitlich recht knapp hier, es stehen wieder viele Arzttermine etc. an und danach bin ich abends oft einfach nur fertig, naja, mal sehen...

Hier also das neueste Layout von mir :-)





Und das ist der dazugehörige Sketch

Vielen Dank für's Vorbeischauen und bis bald :-)

Daniela






Kommentare:

  1. Das ist richtig klasse geworden.
    Diese Schleifenclips finde ich toll.
    Dein Mäusekind ist aber auch richtig bezaubernd.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
    Fühl dich gedrückt.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen