Donnerstag, 30. Juli 2015

Johanna hat die Haare schön

Na, wie geht es euch? Habt ihr auch schon die Körnerkissen rausgeholt? Hier ist es so herbstlich im Moment, aber ab morgen wird es ja zum Glück wieder schöner, und wehe es jammert dann wieder jemand, dass es zu heiß ist! Der Sommer muss heiß sein, alles andere ist absolut nicht ok...

Ich habe heute den Mittagsschlaf der kleinen Joopi genutzt und habe noch einen Sketch von Dani Peuss umgesetzt. Johannchen hat ganz oft so coole Stehhaare, fast als hätte sie einen Irokesen, zückersüß, so langsam wird es aber weniger, weil die Haare länger werden, aber zum Glück hat Mama ja genügend Fotos gemacht ...

Eines von diesen Fotos ist nun auf meinem heutigen Layout gelandet:






Der Titel entstammt einem Song, irgendwie kam mir die Zeile beim Betrachten des Fotos sofort in den Sinn und ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Früher habe ich oft bei Scrapping the Music Germany vorbeigeschaut, schade eigentlich, dass es die Challenge nicht mehr gibt, Songs sind manchmal eine tolle Inspirationsquelle.

Das war's heute schon wieder von mir. Genießt die Rückkehr des Sommers!

Kommentare:

  1. AAAAACH - der Sommer kommt wieder, schon dieses Wochenende soll es soweit sein ;-) Und ich finde jedes Wetter hat seine Vorteile. Bei schlechtem Wetter kann man z.B. prima drinnen sitzen und ein tolles LO nach dem anderen zaubern wie Du hier... mensch, ich mich durchgezappt - einfach wunderbare Werke! Danke fürs Zeigen liebe Dani :-*
    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Angeblich soll der Sommer ja wieder kommen. Ich hoffe es.

    Tolle Idee mit den Sternen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist tatsächlich wieder da, morgen wird das Planschbecken wieder aufgebaut und Montag geht's ab ins Freibad!

      Löschen
  3. Das Layout mit den Sternen ist richtig toll geworden.
    Ich muss noch etwas üben um so schön pastellige Los von Kindern hin zu bekommen.
    LG Jule

    AntwortenLöschen