Samstag, 1. August 2015

kleiner Junkie ;-)

Guten Morgen! Die Sonne ist wieder da, da steigt die Laune doch gleich und man ist voller Tatendrang. Bei uns geht's gleich los zum Baustoffhandel, wir müssen endlich endgültig die Mauersteine für den Garten aussuchen, dann hat Männe eine neue Mammutaufgabe, 55 Meter Mauer müssen her, und das als Gartenbauneuling, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben...

Bevor wir aufbrechen möchte ich euch noch mein neues Layout zeigen, dass ich gestern Abend gewerkelt habe. Benutzt habe ich wieder mal einen der Freitagssketche von Dani Peuss, auch wenn es bei mir mal wieder ein paar mehr Layer sind als im Sketch, aber so scrappe ich halt.

Joop hat die Angewohnheit, viel und mit großer Hingabe zu trinken. Schon als ganz kleines Baby bekam sie dabei immer einen gaaanz entspannten Gesichtsausdruck, leicht gerötete Augen und war wie weggetreten, deshalb sagen wir immer, Johanna macht sich wieder high, wenn sie mal wieder genüsslich trinkt und dabei in ihrer ganz eigenen Welt versinkt... Auf dem einen Foto kann man ganz gut sehen, wie die Augen etwas gerötet sind, ich bin gespannt, wie lange diese Sucht anhält...





So, auf geht's, mal sehen, ob wir uns heute einigen können. Ich habe ja leider das Manko, dass ich zielsicher immer was Teures aussuche, ohne den Preis vorher zu wissen, und dann muss dem Göttergatten auch noch das gleiche zusagen, gar nicht so einfach manchmal...

Ein schönes Wochenende euch!
Daniela

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbkombination für ein Mädchenlayout, grün nutze ich viel zu selten. Beim Layern darf es bei mir auch gerne etwas mehr sein, ich mag das. Dieses wohlige High-Sein beim Stillen kenne ich vom kleinen Mädchen noch, der Mann fand das ja immer sehr witzig, wenn sie so vor sich hin seufzte und die Augen verdrehte, bevor sie zufielen.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich nutze auch relativ selten grün, aber ab und zu überkommt es mich dann doch mal.

      Löschen
  2. Das ist ja wieder ein süßes LO von Dir ... mensch - dauernd so schöne Dinge, Du hast meinen Neid :-* Die Farbkombi mag ich sehr, schön sommerlich. Und die handgemalten Rahmen sind immer wieder ein toller Akzent! Danke fürs Zeigen. LG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Kati! Irgendwie ziehe ich immer, wenn ich das Gefühl habe, da fehlt noch ne Kleinigkeit, ein paar Striche und Rahmen, schön, dass es dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles LO - die zarten Farben passen super.

    AntwortenLöschen