Mittwoch, 5. August 2015

Wer kennt sie nicht, die obligatorische Partyfanta?

Also hier ist sie auf jeden Fall der Dauerbrenner. Wann immer jemand Geburtstag feiert, wir essengehen oder auf sonst einer Veranstaltung sind, darf unser Großer entgegen der Regeln, die zuhause herrschen Fanta trinken. Wir heben diese Getränke für besondere Anlässe auf und das klappt ganz hervorragend. Alex zelebriert es regelrecht, seine Fanta zu trinken und freut sich immer richtig darauf.
Die Fotos auf dem Layout sind auf der Geburtstagsfeier seines Patenonkels entstanden und passend zu den sonnigen Fotos habe ich mal wieder meine alte Lieblingsserie von Simple Stories benutzt. Wenn ich da so ein Collectionkit liegen habe und wirklich nur Dinge daraus benutze (abgesehen von Alphas), dann ist das Layout immer ganz schnell fertig, und so war es auch dieses Mal. Gescrappt habe ich nach dem zweiten Freitagssketch von Dani Peuss, der passte einfach so gut zu meinen drei Fotos. 





Vielen Dank fürs Vorbeischauen und sonnige Grüße :-)
Daniela

Kommentare:

  1. Das kenne ich von früher....kindercola und fanta gab es da auch nur bei besonderen Anlässen...die Sommerfrische springt ja richtig aus deinem LO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kindercola ist bei uns fürs Grillen im Programm ;-)

      Löschen
  2. So eine Fanta ist doch auch was besonderes, wenn es sie nicht täglich gibt. Mache ich tatsächlich auch heute noch mit Cola! Mag die auch nur, wenn wir Essen gehen. ;) Dein Layout ist so schön bunt! Ich mag das. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, es ist mit ganz vielen Sachen so, es erhält einfach den Reiz, wenn etwas nicht ständig da ist.

      Löschen