Mittwoch, 26. August 2015

Zwei fröhliche Layouts

Im Moment bleibt mir nicht viel Zeit, es steht so viel an, Arbeit, Zusatzveranstaltungen, Kollegiumsausflug und und und, aber zum Abschalten und Entspannen gibt es für mich einfach nichts Besseres als zu scrappen, dabei bekomme ich den Kopf so richtig frei und verliere mich total im Layout. Ist das bei euch auch so? Wenn ich mal im Wohnzimmer scrappe, um meinem Mann Gesellschaft zu leisten, bekomme ich so gut wie gar nichts mit vom Fernsehprogramm, aber pssst, verratet ihm das nicht...

Leider plagen mich im Moment ganz schlimme Rückenschmerzen, woher die kommen, ist keine Frage. Ich muss Johanna einfach so viel tragen und langsam wird sie doch schwer. Die Arbeit am Schreibtisch ist dabei natürlich auch nicht förderlich, naja, und deshlab scrappe ich im Moment weniger als mir lieb ist. Zwei Layouts habe ich dann aber doch mal wieder gemacht, wieder nach den aktuellen Freitagssketchen von Dani Peuss 

Die beiden Layouts sind für mich so ganz sorgenfreie Gute-Laune-Layouts. Bei dem ersten liebe ich einfach die Fotos, es ist so schön, wenn unsere beiden Süßen sich so harmonisch zusammen tun, was mittlerweile immer öfter der Fall ist. Teilweise steigern sie sich gegenseitig jetzt auch richtig in Lachanfälle rein, einfach zu süß. 

Das zweite Layout zeigt Alex mit seinem besten Freund. Die beiden haben sich einfach gesucht und gefunden und sind so witzig zusammen, ich liebe es, sie unbemerkt beim Spielen zu beobachten. Sie werden wohl auch zusammen eingeschult werden, es wäre so schön, wenn diese Freundschaft über den Kindergarten hinaus halten würden.
So genug gequatscht, hier die Layouts :-) 









Schön, dass du hier warst!
Bis bald ;-)
Daniela

Kommentare:

  1. Sehr schöne, fröhliche Layouts. Mir gefällt die Schrift aus Twine besonders, schönes Detail.
    Kannst du dir das Tragen mit einer Trageberatung und einer gut passenden Tragehilfe vielleicht leichter machen? Rückenschmerzen sind ja doch doof und tragen tut man ja trotzdem, wenn das Kindlein es braucht...
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Eine Trage habe ich, wir hatten auch die Beratung, aber irgendwie nutze ich sie im Alltag nicht immer so. Mal sehen, muss da mal konsequenter sein. Nächste Woche geht's aber erstmal zum Orthopäden.

      Löschen
  2. Das mit dem Rücken ist nicht gut. Drücke die Daumen, dass es wieder weg geht. Bin ganz hin und weg von deinem oberen LO....es ist so schön sommerlich

    AntwortenLöschen
  3. Och wie schön das obere Layout doch ist. Richtig Farbenfroh und Sommerlich.
    So ein Eislayout könnte ich auch mal machen.Mein Sohn ist auch total verrückt nach Eis.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela

    Das sind wunderschöne Seiten. Das erste ist so fröhlich und die zarten Farben gefallen mir sehr. Süss, dass die zwei kleinen Mäuschen gut miteinander auskommen.

    Auch das zweite LO ist sehr schön. Und ich hoffe auch, dass sich eine tolle Männerfreundschaft entwickeln wird :o)

    AntwortenLöschen
  5. die beiden sind zauberhaft geworden...
    besonders das erste - so herrlich sommerlich

    AntwortenLöschen