Dienstag, 1. September 2015

Unser kleines Fashion Girl

Achja, wenn man ein Mädchen hat, kann man eigentlich ständig Klamotten kaufen, es gibt einfach so viele süße Sachen und dann sehen die Kleinen noch so traumhaft niedlich darin aus.
Mein neues Layout zeigt Johanna in einem ihrer ausgefallenen T-Shirts, an dem kleine Chucks befestigt sind. Natürlich wird das Blau perfekt im Hut wieder aufgegriffen, der wiederum auf die Hose abgestimmt ist *OMG*

Genau nach diesem Outfit habe ich auch mein Layout gestaltet, dunkles Blau und Rot und ein paar Embellies, die zum Thema passen. Da ich nach dem ersten Freitagssketch von Dani Peuss gearbeitet habe und die Papiere schnell gefunden waren, ist mal wieder ein echtes 30-Minuten-Layout entstanden.

Was uns in unserer großen Kleidungssortiment noch fehlt, ist ein schönes Mama-Tochter-Outfit. Es sollen nicht unbedingt die gleichen Teile sein, aber eben ein Muster wieder aufgreifen oder so. Falls da jemand noch einen Tipp hat, immer her damit :-)

Und hier das Layout






Schön, dass du hier warst!
Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Dank zoom erkenne ich jetzt auch das Shirtmotiv auf meinem Minitablet. Fesch. Und perfekt durchgestylt, inklusive dem LO.Ich liebe es wenn die Farben auf dem Foto und dem LO so toll harmonieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den Druck sieht man uf dem Foto nicht so gut. Ich finde ich diese herabbaumelnden Schühchen so witzig ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooh wie süß...
    ich mags total wie sehr sich die Farbkombi auf deinem Layout wiederholt

    AntwortenLöschen