Montag, 28. September 2015

Sweet

Nach einer kleinen Pause bin ich wieder da. Der Kindergeburtstag ist gefeiert (boah, ganz schön viel Arbeit, und das für 5 kleine Gäste, aber die strahlenden Augen des Sohnemanns machen alles wieder wett) und die Klassenfahrt ist überstanden (noch viel anstrengender als der Kindergeburtstag, aber lassen wir das...), nun bin ich wieder voller Tatendrang und habe gestern direkt drei Layouts gemacht.

Heute möchte ich euch das Layout zeigen, dass ich für die aktuelle Challenge der Happyscrappyfriends gemacht habe. Dort gibt es im Moment einen schönen Sketch und da ich Sketche ja bekanntlich liebe, musste ich einfach mit machen.Falls ihr auch Lust bekommt, zwei Tage habt ihr noch Zeit, die Challenge läuft noch bis zum 30.09.

Orientiert habe ich mich- wie fast immer - an der Kleidung, die unser Mäuschen trägt, dementsprechend seht ihr nun ein Layout ganz in weiß-blau:





Kommt gut in die neue Woche!!!

Daniela

Kommentare:

  1. Hach, was für ein bezauberndes LO. Ich mag das Herzchen-Papier...soooo schön! Tolle Farben und das geknotete Band ist ein super Eyecatcher.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich freue mich, dass es dir gefällt. Das Herzpapier lag schon länger hier rum, nun passte es aber farblich so gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag daß sehr wenn die Farben vom Foto im Layout vorkommen...ich glaube ich kann gar nicht anders :-) und hey, da steht feine Kleine ja. Toll!

    AntwortenLöschen