Donnerstag, 13. August 2015

Ein Layout vom Crop

Gestern hatten wir endlich mal wieder unseren heißgeliebten OWL Crop. Auch wenn wir dieses Mal nur zu viert waren, hat es einfach gut getan zu quatschen und dabei etwas vor sich hinzuwerkeln.
Ich habe mir dafür einfach den ersten Freitagssketch aus dem Dani Peuss Forum vorgenommen und so habe ich dann immerhin wenigstens ein Layout geschafft.

Benutzt habe ich dieses Mal ausschließlich Material aus der Serendipity Serie von Dear Lizzy. Die Papiere sind einfach sooo schön.

Irgendwie habe ich diese Woche tatsächlich nur ein einziges Layout geschafft.  Allerdings hat die Arbeitswelt mich nun nach laaanger Zeit wieder und da muss sich erstmal alles wieder neu finden. 

Hier also mein Layout von gestern







Mal sehen, ob ich nächste Woche wieder mehr schaffe ;-)

Sonnige Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Immer wieder schön, wie bunt deine layouts doch sind ohne voll oder wirr zu wirken.

    AntwortenLöschen
  2. So wunderbar fröhlich! Da muss man ja lächeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön, dass ich dir ein Lächeln ablocken konnte :-)

      Löschen